![]() |
Moin Moin
Hi.
Ich bin der Thomas aus Unna. Bin 32 und fahre einen 77er 911 T |
911 T
Hallo Thomas,
willkommen im Forum mit Deinem alten Schätzchen, erinnert mich daran, eben einen solchen in den 70 igern gefahren zu haben. Viel Spaß hier bei den Gußeisernen und immer 1 cm Luft ums Blech. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Hallo Thomas,
Dir und Deinem 911T ein herzliches Willkommen in der elfertreff-Gemeinschaft! 993 Grüße nach Unna Angie :reise: |
Danke.
Warum kann ich in biete kein Thema eröffnen? Hätte da nen schönen Tacho abzugeben. Und für Ebay ist er zu schade. :krone: |
Biete
Hallo Thomas,
sroll mal unter "Biete" ganz nach unten, da kannst Du ein neues Thema eröffnen, oder hast Du es schon gefunden? Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
|
Moin,
ich habe Dir wie jedem neuen User eine Willkommens-PM geschickt, da steht auch drin, dass wir hier ein massives One-Hit-Poster Problem hatten und wie die neuen Regeln aussehen. Ansonsten hier nochmal lesen: http://elfertreff.de/showthread.php?t=17247 Wir werden da auch keine Ausnahme machen. Gruß, Dirk. Edit: Da war der Frank schneller :redface: |
OK Danke!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |