![]() |
Wie werden Getriebe gehandelt?
Hi,
hoffe ihr könnt mir helfen... Wie werden diese 2 Getriebe gehandelt in dem Zustand: 3L 5Gang vom Porsche 911 SC 204PS mit 15.000km in top Zustand und Turbo Getriebe vom 930er 300PS 4 Gang mit 20.000km gruß :) |
Moin,
ja wie werden die gehandelt, manche verkaufen sie in den Foren andere über eBay, zuweilen auch auf Teilebörsen :D Gut Scherz beiseite, kann man pauschal nicht sagen, wieso haben die so wenig gelaufen, lagen die 25 Jahre irgendwo rum oder wurde die vor 15 bzw 20 tkm komplett revidiert ? Gruß, Dirk. |
Hallo,
wie Dirk schon andeutet, sonderbar die Laufleistung. Laesst sich aber vielleicht klaeren. Richtwert wuerde ich 1500,-- nehmen, je nach Zustand plus/minus 30%. Gruesse Walter |
hi, danke...
Also die haben nur so wenig gelaufen weil die seit zich jahren nur gelagert sind bei uns :D |
Getriebe 915
Hallo, suche für meinen 911SC Bj78 mit 180PS ein gutes Getriebe. Hast du dieses noch ? lg aus der Steiermark
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |