![]() |
996 Cabrio
Hallo Leute,
habe mir diese Woche meinen Wunsch, einen Porsche zu fahren erfüllt. Es ist ein 996er Cabrio mit WLS geworden. Bisher bin ich begeistert, vor allen Dingen die Klappenanlage macht mir Spaß.:cool: Also dann, auf regen Erfahrungsaustausch... |
Hallo Superkeks,
(nennst Du uns Deinen Vornamen zur netteren Kommunikation?) Gratulation zum 996 Cabrio und allzeit gute Fahrt, sowie ein herzliches Willkommen in der elfertreff-Gemeinschaft! Am 10.10.10 startet `Porsche on Tour` in den Taunus. Das Programm wird in Kürze unter unserer Rubrik nachzulesen sein. Falls Du Lust hast dabei zu sein, einfach anmelden. 993 Grüße Angie :reise: |
Hi Superkeks,
glückwunsch zum 996 Cabrio und herzlich Willkommen im Elfertreff. Ciao, Marco |
Hey Angie,
vielen Dank für die Info. Werde es genau beobachten und ich denke ich könnte mir den Sonntag für die Tour frei halten. Grüße Andy |
Hallo Andy,
das Programm ist unter "Hessen-Schau" in der Porsche on Tour Rubrik zu finden. Dort kannst Du Dich auch zur Tour anmelden. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen. 993 Grüße :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |