![]() |
ein traum in blau
hallo zusammen,
nach langem hin & her habe ich mir endlich meinen persönlichen traum erfüllt: einen azurblauen 911 targa bj 90! die kiste riecht nach schmierstoffen, kracht, scheppert und macht einfach nur spaß!!! für genußfahrten ein kleiner reisetipp:meine heimat bayern, raum ingolstadt und hier offen durchs altmühltal. macht einfach laune... grüße hans |
....und in Eichstätt rechts bei Edeka auf ne Tasse Kaffee und hervorragendem Kuchen halten (Bäcker Sipl) und dann volle Pulle den Berg hoch.
Ich fahr die Strecke alle 6 Wochen, bis nach Würzburg. Leider nicht mit Porsche. Macht aber trotzdem Spass und den wünsche ich Dir auch. Gruß Thomas |
Servus Hans,
ein herzliches Willkommen bei uns im Elfertreff. Glückwunsch zum 911 und viele schöne Kilometer. Grüße aus "Bayern", Marco |
Hallo Hans,
genau diese empfundene Freude ist es, die uns hier zusammen bringt. Allzeit gute Fahrt und ein herzliches Willkommen in der Gemeinschaft des elfertreff! 993 Grüße nach Bayern :reise: Angie |
Herzlich willkommen....:reise:
Das Gefühl, das Du beschreibst, kenne ich zu gut. :cool: Grüsse von Targa zu Targa. C2 oder C4? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |