![]() |
911 Sonmdermodell "250000 911"
911 Sondermodell "25000 911"
Hallo Leute ! Habe heute so beim chaten in der Bucht (Mobile.de) doch glatt 3 Modelle im Angebot gefunden. Antwerpen, Aachen und Ubstadt Beispiel: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...88&pageNumber=1 Sehr unterschiedliche Preisgestaltungen. Bei dem Elferpool-Auto wird eine Produktionszahl von 911 angegeben. Die einschlägigen Internet-Ergebnisse weisen aber nur auf 875 produzierte Autos hin. Bisher habe ich die 875 nicht hinterfragt. Aber kann mir jemand sagen woher diese Zahl stammt ? Grüsse ins Netz MArkus __________________ "Luxus ist, wenn man mehr Uhren hat als Zeit." ![]() |
Moin,
frag mal Matze 964, wenn´s einer Dir erklären kann, dann er ;) Unterschiedliche Preisgestaltungen, naja, sind vermutlich auch unterschiedliche Erhaltungszustände, Botz ist sicher nicht billig, hat aber einen guten Ruf und ich hab auch schon einen guten Botz-Elfer in natura bei einer unserer Ausfahrten gesehen... :reise: Gruß, Dirk. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |