![]() |
Juhu, nun bin ich auch Porsche-Fahrer !
Hallo liebe Mitglieder des Porsche-Forums,
ich habe mir im Juli diesen Jahres einen schwarzen Porsche 911 T aus dem Jahr 1970 gekauft und hatte bereits Gelegenheit, mit meinem Oldie die eine oder andere Runde zu drehen. Da meine Schrauberkenntnisse doch als eher limitiert bezeichnet werden müssen und der Austausch über das gemeinsame Hobby sicher mindestens genauso viel Spaß macht wie das eigentliche Fahren des 'Elfers', freue ich mich schon jetzt auf einen regen Austausch mit Euch ! Viele Grüße, Tobias alias 'Bleach' :reise: |
Hallo Tobias,
Gratulation zu Deinem 911T und ein herzliches Willkommen in der elfertreff-Gemeinschaft! Falls Du eine Runde mit Porsche-Freunden drehen magst, laden wir Dich zur Tour am 05. September `10 in die Pfalz / Deutsche Weinstraße ein. In Kürze nachzulesen unter der Rubrik `Porsche on Tour`. 993 Grüße nach Hanau :reise: Angie |
Hallo Tobias,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 911 und viel Spaß bei uns im Elfer Forum. Gruß, Marco |
Vielen Dank für die nette Begrüßung !
Ich werde mal sehen, ob ich Anfang September dabei sein kann ! Viele Grüße, Tobias |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |