![]() |
Servus aus dem Süden
Liebe Forumsmitglieder,
bin auf der Suche nach einem schönen 911, aktuell soll es ein 964 oder 993 sein. Die Luftgekühlten Motoren und die Formen sprechen mich mehr an. Zwar gefällt mir der aktuell 997 wieder sehr gut, ist mir aber als Hobby-Spassauto zu teuer. Kurz zu mir: 41 Jahre alt, wohnhaft im südlichen Raum Münchens, früher durfte ich Bekanntschaft mit einem 3.3l Turbo Bj. 1986 machen, seither infiziert. Der Wunsch nach einem 911er war schon immer da in den letzten Jahren unterdrückt, aber jetzt nicht mehr aufzuhalten. Will ihn als 3. Fahrzeug im Sommer fahren, deshalb wahrscheinlich auch ein Cabrio. Also freue mich auf Euch "Verrückte" hier. Hoffe ich darf auch mal auf ein Treffen, auch wenn ich noch keinen 911 habe... |
Hallo herzplatt,
im Raum München schätze ich die Möglichkeit zur Auswahl an Porsche-Fahrzeugen als sehr hoch ein. So bleibt dann noch die Qual der Wahl! Herzlich willkommen in der Gemeinschaft des elfertreff, mit 993 Grüßen :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |