![]() |
Weißer 930er
Hallo zusammen!
Bei meiner Suche nach einem 930er bin ich auf eine Anzeige aus Berlin gestoßen. Bj. 85 original 35500Km Neuzustand. 4.Hd. weiß Kennt den vielleicht jemand ? Danke im voraus |
hallo,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Bj. 85 original 35500Km Neuzustand. 4.Hd. weiß [/quote] :confused: :confused: ca 1500km pro jahr ? bei 4 besitzern ? also eeeehhhhhrlich, das glaube ich nicht ! :D bilder daten fakten ? belegbar und wie teuer ? und denk an das telefonat ! fahr vorher probe ! :D guido |
Hallo Guido!
Steht deiner wieder auf den Beinen? Würde ja gern mal vorbeikommen, wenn ich darf. Ich glaube das ist der, der am 17.02.04 hier im Forum unter " Biete " angeboten wurde. Der Anbieter war 911XX Du findest das Auto bei Mobile. Bitte melde dich, wenn du was neues in Erfahrung gebracht hast. Probefahrt nützt mir wenig, weiß ja nicht wie son Teil sich anfühlen muß. mfG alpine |
hallo,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Steht deiner wieder auf den Beinen? [/quote] nein, aber wenn der bis zum 18,4 nicht auf den rädern steht kann ich ihn für ein paar jahre einmotten und abmelden. was bekommt man nochmal für brandstiftung und totschlag im affekt ? :D guido |
Das mit dem Kilometerstand/Besitzer halte ich auch für fraglich (habe ich Dir ja per Mail schon geschrieben).
Wenn es in der Nähe von mir ist, könnte ich ja mal ein Auge werfen ... |
hallo guido,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>was bekommt man nochmal für brandstiftung und totschlag im affekt ? [/quote] ...das kommt ganz auf den auftraggeber, die umstände und dein verhandlungsgeschick an - aber für einen neuen satz räder wirds schon reichen. :D |
ich hatte eine schwere kindheit, das entschuldigt hier doch alles, oder ? :D
guido |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |