![]() |
Neue 911 SC Grüße aus Hannover
Hallo,
ich bin Michael und seit Mai 2010 stolzer Bezitzer eines 1979 iger, 911 SC Targa´s in silber. Ich habe Ihn in Charlotte USA gekauft, Verschifft und in Rotterdam abgeholt. Zur Zeit bin ich am Umrüsten für den TüV. Neuen Auspuff. (Aufgebohrt) neuen Tacho (noch auf der Suche). Dann gehts zum TÜV incl. Oldtimerabnahme. Habe schon einigen Beiträge gelesen und mir jetzt überlegt auch selbst dabei zu sein. Ich hoffe auch ich kann einigen Helfen. Micha |
Hallo Micha,
willkommen im Elfertreff. Wenn du Lust hast, mal ein paar Ausfahrten mit Gleichgesinnten zu unternehmen, schau mal auf die Seite der Hannoveraner: http://www.9xxfreunde.de/ |
Hallo Micha,
da darf man noch zu Deinem 11er gratulieren, :up: mit einem herzlichen Willkommen im elfertreff! 993 Grüße :reise: Angie |
targa 1979
Hallo Michael,
willkommen im Club und bei den luftgekühlten Gußeisernen. Viel Spaß hier und viele knitterfreie kilometer Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |