![]() |
Vorstellung
Hallo Porsche-Enthusiasten
Seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines 89er 911 Carrera 4. Mein Schmuckstück hat 109'000 km mit drei Vorbesitzern zurückgelegt, ist balitkblau (oder heisst das korrekt taubenblau?) mit schwarzem Interieur und hat ein vollständiges Serviceheft. Seit der Überführung gestern und der ersten Spritztour heute hat das Auto viel Freude bereitet, aber auch schon einige Fragen aufgeworfen. Ich erhoffe mir, hier einige Antworten zu finden... Der C4 soll übrigens als "Alltagsauto" eingesetzt werden. Daneben gibt in meiner Garage noch einen orangen 74er MG B GT (letztes Chrommodell), der mir aber für lange Autobahnstrecken und Regenwetter zu schade ist. Mal schauen, ob noch Zeit bleibt, die orange Rakete genügend zu bewegen... Beste Grüsse, porch |
Hallo porch,
Gratulation und allzeit gute Fahrt, mit einem herzlichen Willkommen in der elfertreff-Gemeinschaft! 993 Grüße in die Schweiz :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |