![]() |
Gute Basis
Hallo,
vielleicht eine Basis für ein "Hau drauf kost ja nix" Auto. Sitze raus, Teppich raus, 17er Cup drauf und Right Foot Down. 911 ebay Keine Werbung, da nicht mein Auto. Gruß Gilles |
....und natürlich einen Sitz vom Typ RS wieder rein, bevor hier die spitzfindigen den Thread lesen.
|
Na sach ma, da verkauft einer nen unverbasteltelten Elfer und Du denkst als erstes daran ihn zu verbasteln und als Rennsemmel zu fahren :( Da hat der Wagen aber was besseres verdient!
Gruß, Dirk. |
Der Wagen stand erst bei mobile.de für 10.900,- Euro drin. Da kam er noch aus Bayern.
Da waren auch bessere Bilder von den Rostschäden. Da sah das am Schloßblech nicht mehr besonders aus. Da wird man wohl doch noch einiges zu schweißen haben. Bin ja mal gespannt wo der jetzt hinläuft und ob sich der Wiederverkauf für den Zwischenhändler lohnt ;) Gruß Sam |
Hmmm ist natürlich auch ein "Geschäft" erst kaufen, wahrscheinlich noch preisdrücken und dann ab 1,-- Euro über ebay, mit "es war schon dunkel" Fotos verkaufen... Schon interessant auf was für Ideen manche Leute so kommen.
Gruß, Dirk. |
Hallo Dirk,
stimmt, der Wagen stand glaube ich kurz bei Buenau. "...unverbastelt und jetzt gleich zur Rennsemmel..." Ja klar, wird Zeit, dass einer das Auto versaut nach 20 Jahren. Gruß Gilles |
Neee wird Zeit, daß einer das Auto restauriert ! Frag Dich mal wieso die 911 S Preise so hoch sind. Weil viele alte Ur-Elfer zu G - Modellen umgebaut wurden. Alte Elfer, sind nunmal eine nicht wiederkommende Art, wenn Du nen Wasserkocher verbasteltst, o.k. werden ja genug davon neu gebaut aber Luftis sollte man erhalten. Und wenn Du ihn schon umbaust dann wenigstens optisch auf RS oder RSR und mit Weber - Vergasern.
Gruß, Dirk. |
nix da.
Alles raus, RS Sitz rein, Ruf CTR1 Stossstangen, 17 Zoll Ruf Felgen und ab auf die Rennstrecke. Vorher noch Klima raus uns so n Quark. Nein klar, wäre auch eine gute Basis um damit alt zu werden nach einer gründlichen Überholung. Preis wird aber über die Schmerzgrenze gehen, wie dass bei ebay üblich ist. Gruß Gilles |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von gilles027:
<STRONG> Preis wird aber über die Schmerzgrenze gehen, wie dass bei ebay üblich ist. </STRONG>[/quote] Vermutlich schon, ist dann interessant zu sehen wieviel der Aufkäufer, der ihn versteigert daran verdient... Gruß, Dirk. |
wir wissen aber nicht, wie teuer er ihn gekauft hat. Für 10900 war er bei mobile drin. Man wird sehen. :D
Gruß Gilles |
Servus Gilles, wenn mich nicht alles täuscht, satnd der Wagen bei Buenau zum Verkauf, für 10.900, da aber mit dem Hinweis auf diverse Rostschäden. ;)
Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt Verfolgende Grüsse Tom |
Momentan auf 8850,-
Bis wann ist das Auto ein "Kauf"? Gruß Gilles Der bestimmt mekker kriegt zu hause wenn er ein Gebot abgibt. :D |
Tja Leute, wer hätte das gedacht, da jemand richtig Kasse gemacht, das Höchstgebot für über 13000 Euro. :eek:
Gruß, Dirk. |
Also, ich versteh das nicht...
Bei ebay werden laufend höhere Preise gezahlt als woanders. Und das nicht nur für Autos und Porsches im speziellen. An was liegt das? Kann mir das jemand beantworten? Gruss Daniel |
Ich sag nur KAUFRAUSCH! Und Gruppenzwang.
Wenn du nicht diszipliniert bist und dich an dein Limit hältst dann können enorme Preise bei rauskommen! Gruss H.H. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |