![]() |
Vorstellung
Hallo zusammen,
ich verfolge das Forum schon einige Zeit und habe auch schon einige wertvolle Tipps hier bekommen können. Auch auf eine Anfrage habe sofort eine Antwort bekommen. Super. Ach ja, ich bin seit 07.04.10 stolzer Besitzer eines 911 Targa, Bj. 1985 (US-Version) und wohne in der Nähe von Heilbronn. Ich freue mich auf den weiteren Kontakt über das Forum, vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen in der Nähe, mit dem ich mich auch persönlich austauschen kann. Allen eine gute Fahrt und bis bald mal wieder. Gruß Peter |
Hallo Peter,
die Anmeldung im elfertreff ist absolut kostenfrei und ohne Mitgliedsbeiträge entrichten zu müssen. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Teil dieser Porsche-Gemeinschaft zu sein und die angebotenen Möglichkeiten wahr zu nehmen. Gratulation zu Deinem Targa und viel Freude beim Start in den Frühling, mit einem herzlichen Willkommen im elfertreff! 993 Grüße :reise: Angie |
Hallo Targa-Bruder,
herzlich willkommen und viel Spass mit dem schönsten 11er überhaupt :floet: In der Nähe von Heilbronn gibt es so einige targa+freunde Anhänger. LG Carsten |
Targa Freunde in Heilbronn und Umgebung
Hallo Duke,
vielen Dank für dei guten Wünsche. Ich werde am kommenden Wochenende beim Targa Workshop dabei sein und hoffe, den einen oder anderen dann auch persönlich kennen zu lernen. Allen viel Spass bei diesem tollen Wetter. Gruß Peter :reise: |
Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 911 Targa. Viele Grüße aus Bayern, Marco |
Willkommen hier, ich wünsche Dir viele knitterfreie Spaß km! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |