![]() |
Hilfe bei Schwellerfrage G Serie
Ich habe eine Frage über die Schweller unterseiten hinten beim Radlauf . wenn man von der Seite guckt laufen dann die beiden Schweller leicht nach oben??
Ich würde gerne die bilder einstellen aberdas kann ich irgendwie nicht... habe keine Webseite für den URL. Ich hoffe ich konnt erklären was ich meine . Ob die Schwellerkante durchgehend parallel zum Boden ist oder hinten auf beiden Seiten leicht ansteigt vielen Dank. |
hier dir das bild eventuell weiter?
![]() ich weiß nicht so genau was du meinst :confused: |
Hallo,
kann dir jetzt leider nicht weiterhelfen. Ich kann dir aber das bzw. die Bilder ins Forum stellen. Mail-Adresse steht im Profil!! mfg |
Vorab ein großes ?
Bei meinem habe ich darauf geachtet, dass der Schweller von der Seite gesehen parallel zum unteren Spalt der Tür passt. Habe ich dich richtig verstanden? Gruß Christian |
In manchen Perspektiven schaut es so aus als würde der Schweller hinten hoch laufen bei dieser Perspektive sieht es ja parallel aus.Ich werde wohl morgen noch mal bei Porsche schauen fahren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |