![]() |
Bremse- Porsche liefert nicht?
:motz:
Hallo, neulich in der (freien) Werkstatt: Ich falle fast vom Glauben ab, die Bremsleitbleche bei meinem 964 vorn sind löcherig und fast weggerostet. Also neue bestellen lassen. Das ist jetzt über 3 Wochen her, und ich hätte im Januar zum TÜV müssen. O- Ton Werkstatt: Tja, das ist wohl ein Lieferrückstand! Mein Einwand: O.K., der Wagen ist 17 Jahre alt, aber es werden doch auch noch Ersatzteile für den 356er geliefert! Ich habe mir damals die 4 dicken Porsche Handbücher im Telefonbuch Format geleistet ( 300,- DM) und weiß daher auch die Bestell Nummer 901 351 801 17. Frage: Hat jemand eine Idee, wo ich die Teile herkriegen kann? Es grüßt der deprimierte Rote Raser |
Bremsleitblech
Hallo,
hier gibt es Ersatz: www.teile.pl Teilenummer eingeben, nennt sich Schutzblech, kostet neu 28,77 € Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Hallo
die Schutzbleche sind von Porsche noch Lieferbar nur hat sich die Ersatzteil nummer geändert 964 351 804 02 Gruß Thomas |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |