![]() |
ventile einstellen
hallo, wie geht denn das ventile einstellen bei einem 3.0 SC bj. 75?
mann muss doch nur unten die aludeckel abmachen und dann nach zündreihenfolge einstellen oder. wieviel Öl kommt da? und wie lange braucht mann dafür in etwa. wär nett wenn mir das jemand sagen könnte. Gruß robert |
Ventile einstellen
Hallo Robert,
hört sich so an, als hättest Du das noch nie gemacht, und dann willst Du das gleich selbst angehen, ohne Kenntnisse? Ich rate Dir, mach das erst mal unter fachlicher Aufsicht, sonst könnte Dein Motor Dir die falsche Antwort geben. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd Noch ein Tip: Zum Kennenlernen Deines Elfers und zum Selbstschrauben: Schrauberhandbuch anschaffen! |
hallo
hallo hab schon oft ventile eingestellt. nur nicht bei diesem auto.
wieso wird hier immer davon ausgegangen dass der andere total blöd ist? Gruß robert. |
Ventile einstellen
Zitat:
warum gleich solche Töne. Du hast nicht mitgeteilt, wie erfahren Du bist. Eine der häufigsten und teuersten Wartungsarbeiten am 911 ist das einstellen der Ventile, das kann Dir hier keiner in paar Sätzen erklären, daher meine Empfehlung, in ein Schrauberbuch zu sehen, und sich mit dem Thema intensiv beschäftigen oder fremde Hilfe in Anspruch zu nehmen. Nichts für ungut Mit luftgekühlten Grüßen aus Bergischen Bernd |
Zitat:
Gruß thomas |
hallo robert,
investier mal € 35,-- in das buch "911 schrauberbuch": http://www.logbuch.de/sess/utn;jsess...3D28SB911%3D29 das geld ist gut angelegt, :up: grüße uli |
buch
danke ulli. guter tipp. kaufe ich mir.
gruß Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |