![]() |
schrauber in köln..?
hallo.
bin seit zwei monaten in köln, und auf der suche nach einer guten porsche werkstatt... speziell für luftgekühlte.. hat jemand nen tip für mich? grüße.. Thorsten |
Hi,
ich komm zwar nicht aus Köln aber Cartronic hat nen ganz ordentlichen Ruf... Und wenn Dorsten nicht zu weit ist kannst Du auch zum Zwerch (Kfz Schuchert) gehen, der Kleine mit der grossen Klappe ist hier ab und an mal als Guido S unterwegs... Gruß, Dirk. |
Hi,
einige aus unserer Truppe gehen zu: kaul GmbH Industriestraße 40 53359 Rheinbach Tel.: 0 22 26 / 928 911 Web: www.kaul-gmbh.de Gruß Richie |
hi, ich hatte meinen jetzt bei motorenbau wilke in köln-ehrenfeld.die bauen käfer rennmotoren etc und der chef hat selbst nen 964.er hat bei meinem wagen sehr gewissenhaft große inspektion gemacht sowie scheiben u beläge gewechselt. ich war auf jeden fall zufrieden, macht keinen fliessbandeindruck..cartronic kenne ich auch, die sind gut, aber auch teuer und weiter draussen !abraten würde ich von büschel in rösrath. ich war auch mal in düren bei schröder.der hat mein auto sogar aus köln dorthingeschleppt. ich war auch zufrieden, aber eben auch weiter draussen
gruss toto |
Hallo
schau hier mal vorbei - ich habe bis jetzt nur gutes gehört. Wenn Du einen 917er hast kannst Du den auch dorthin bringen.:D:D:D Firma TSC Motorsport Wesselinger Str. 6 50321 Brühl Fon: 02232 55214 - Besonderheiten: Diese Werkstatt ist ein Geheimtipp der Porschfahrer im Rheinland. Der Besitzer ist der ehemalige Meister von Kremer Porsche und die sollen sich verdammt gut auskennen mit hochwertigen Sportwagen und Rennwagen. Gruß Dirk :ey: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |