![]() |
Fahrzeugbeschriftungen polished ART
Hallo zusammen,
hier stelle ich mal meine Firma vor und mich könnt ihr dort nebst einer kleinen Auswahl meiner Arbeiten kennenlernen... LG Uwe http://polished-art.de |
Hallo Uwe,
ich habe dir eine PN geschickt. Die findest du oben rechts, wenn du auf "Private Nachrichten" clickst. Gruß Stefan |
Hi Uwe,
dito! Gruß Richie |
Hallo Uwe,
klasse Arbeit! Leider ist das Bild am späten Abend in difusem Licht entstanden. ![]() Mein Lackierer, der das Anbringen der Folie übernommen hat, war von der Qualität der Folie begeistert. Ich bin vom Ergebnis begeistert. Gruß, Michael |
Hi Michael,
na das freut mich doch sehr, ich hoffe Ihr seid alle mit dem Ergebnis zufrieden...dann lohnt sich ja meine Mühe auch und ich habe noch mehr Freude an meiner Arbeit... Ich hoffe ich komme jetzt die Tage mal dazu ein paar meiner Werke zu posten, z.Zt. habe ich soviel zu tun, das dass leider immer auf der Strecke bleibt... übrigens, ich habe gerade mein nächstes Projekt am Start: ein 993 Cup für die nächste CHC Challenge 2010...lasst Euch mal überraschen... Greets aus dem Harz...Uwe |
Morsche,
da will ich mich doch auch noch kurz zu Wort melden. Die Folie ist wirklich erstklassig und sehr stabil. Damit war es -auch einem Anfänger wie mir- möglich den Schriftzug recht einfach, falten- und blasenfrei anzubringen :bet:. Habe leider einen kleinen Anfängerfehler gemacht aber den sieht man nur wenn man es weiß :wink:. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |