![]() |
Ein HALLO aus Berlin !
Aus Erfahrung weiß ich das es immer ne super Sache ist sich in solch einem Forum anzumelden u. die Tipps u. Tricks der alten Hasen:krone: zu lesen !
So,ich bin der Ralf aus Berlin u. habe mir grad in 911er S von 75 zugelegt ! Ich möchte aus diesem Wagen ein Typ zwischen RSR u. Club.- bzw. Rennwagen machen den ich nicht mehr auf der Straße fahren werde ! Ich bin öffters im Osten unterwegs u. nutze dort die günstigen Möglichkeiten solch ein Auto schnell zu bewegen ! Hier mal Bilder von meinem noch jetzigen Wagen den ich komplett aufgebaut habe ! http://www.myvideo.de/watch/5417745/...eieck_Fiat_128 Also,ich freu mich auf euch u. die bestimmt tollen u. anregenden Gespräche ! Ich bin natürlich jederzeit gerne ebenfalls behilflich ! Soweit ich schon mitreden kann. |
Hallo Ralf,
in meiner Fahrzeug-Chronik gab es einen Fiat 128 Ralley, der viel Spaß bereitet hat. Toi toi toi auf Deinen schnellen Runden und herzlich willkommen im elfertreff! :reise: 993 Grüße Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |