![]() |
Gruss aus dem nördlichen Münsterland
Moin !
Ich heiße Carsten und komme aus dem nördlichsten Teil des Münsterlandes. Seit einigen Jahren besitze ich ein 993 C 4 Cabrio in maritimblau, BJ 96. Davor hatte ich ein 964 C2 Cabrio dem ich aufgrund der "klassischen Karosserieform" immer noch nachtrauere, aber man kann ja leider nicht alles behalten :o Naja und aufgrund der Wiederholung der Kultserie "The Avengers" auf Arte habe ich nun mal einen etwas anderen Forumsnamen :reise: Habe schon des öfteren mitgelesen und daher folgt nun die Anmeldung. Gruss Carsten |
Hallo Carsten,
ein 993er Cabrio in maritimblau, schick! Wäre denn mal ein Foto vorhanden? Herzlich willkommen im elfertreff, mit 993 Grüßen Emma Peel :D (alias Angie) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Moin Moin Angie :reise:,
anbei ein paar Fotos (hatte mal geputzt :wink: ) Hoffentlich gefällt's :redface: Gruss Carsten |
Der schönste aller Elfer :krone:.... meiner bescheidenen Meinung nach :floet:.
|
Zitat:
auch der Kamerawinkel ist interessant gestaltet. Weiterhin viel Freude mit Deinem Porschi und in der Gemeinschaft des elfertreff! 993 Grüße :reise: Angie |
Moinsen Carsten,
herzlich willkommen im Forum. Wenn Du an einem Stammtisch interessiert bist, dann bemühe mal die "Suche". |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |