![]() |
Gruß aus Österreich
Liebe 11T-Gemeinde,
ich bin ein neuer-alter User, habe lange nicht dem Forum beigewohnt und meinen Account "vergammeln" lassen. Nun mußte ich einen Neuen anlegen (Neuer PC, neue E-Mail, alles weg...). Ich heiße Gereon, komme aus Graz, lebe derzeit in Wien und bin auch aktives (Vorstands-)Mitglied des Porsche Club Steiermark, dem derzeit größten Porsche Club in Österreich. Ich fahre seit 6 Jahren einen Porsche 911S 2,0 von 1968. Das Auto ist nicht perfekt, aber absolut zuverlässig, ich hatte erst eine Panne und das war letzte Woche: Eine Sicherung brannte aus Altersschwäche durch, soll vorkommen. Und so sieht er aus: ![]() ![]() ![]() ![]() Ich freue mich wieder auf hilfreiche Tips eurerseits und natürlich werde auch ich meinen Beitrag leisten, wenn es um A-Modelle geht. Liebe Grüße, Gereon alias "jodokus1980" |
Hallo,
und ein herzliches Willkommen :reise:! Das hört und liest sich gut... und sieht auch Klasse aus !:up: |
Hallo Gereon,
herzlich willkommen zurück in der elfertreff-Gemeinschaft! Nach "Altersschwäche" sieht Dein schöner 11er nicht aus, der immer jung bleiben wird. :klatsch: Mit 993 Grüßen, auch an den PC Steiermark Angie |
klasse Auto und Pic:reise:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |