![]() |
Hallo zusammen!
Der Porsche-Virus hat mich ja schon länger gepackt, jetzt wird die Sache aber immer konkreter ;-)
Zwar fahre ich noch keinen 911, würde das aber gerne ändern. Daher auch meine Anmeldung hier. Der Porsche soll eigtl. als Zweitwagen herhalten und da es mein erster ist, nicht unbedingt zu teuer sein. Mit 24 hat man eben (leider) noch nicht die Taschen voll. Vielleicht meine Vorstellungen mal eben kurz angerissen: Typ: 911 (996) Modell: Carrera Laufleistung: max. 100tkm Baujahr: ab 2000 Extras: Leder, evtl. schon MJ 2002, Xenon, 18" Preis: bis 30.000,- Bei den bekannten Fzg-Börsen lässt sich ja einiges finden, was in den Rahmen passen könnte. Die Frage bleibt für mich allerdings, ob man das ernst nehmen kann bzw. sollte. Ist ein Fzg mit oben genannten Kenndaten überhaupt zu einem solchen Preis zu bekommen? Auf was muss man achten? Vielleicht kann der ein oder andere ja mal ein Tipp abgeben. Grüße, Freshmeat |
zuwachs aus bad homburg
wie schön,
vielleicht trifft man sich ja bald mal im taunus. bis dahin viel spaß beim anschauen der bilder in porsche on tour hier im elfertreff. nur um schon mal den mund wässrig zu machen :) gruß jens aus usingen:reise: |
Hallo Freshmeat,
zunächst herzlich willkommen im elfertreff! :reise: Deine Fragen werden in der 911er Rubrik besser wahr genommen. Daher schlage ich vor dort Deine Vorstellungen zum Kauf eines 996 zu posten und auch in der Suchfunktion zu stöbern. 993 Grüße aus der Wetterau Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |