![]() |
Reparatur Elektromotor
Hallo,
weiß jemand wer Elektromotoren wieder instand setzt ?? :-(( In diesem Fall Motor vom Gebläse hinter dem Amaturenbrett. Habe alles ausgebaut und Motor angeschlossen. Kein Mucks. Ein neuer kostet 180 EURO. Gruß Thomas |
motor
hallo ....den motor würde ich an deiner stelle neu kaufen....dann haste ruhe !
selbst reparieren wird auf dauer nichts. greiff in die tasche und tu das richtige , leiste dir ein neuen motor. gruss olli |
Hallo
Moin,
ich habe meinen Heizgebläsemotor aus dem Motorraum mal bei Mittelmotor überholen lassen. Das war auch esentlich billiger, als einen neuen kaufen. Oder mal hier versuchen Oldtimer Elektrik Fiedeldei ![]() Oldtimer Elektrik Fiedeldei Brinkhofweg 1 49080 Osnabrück Telefon: (0541) 85423 oder mal im Branchenbuch schauen. Es gibt noch ein paar Firmen, die Elektromotoren überholen. Und wenn die Windungen geprüft werden, der Kollektor abgedreht oder erneuert wird, die Lager erneuert werden und die Kohlen ersetzt werden, dann ist der Motor wieder wie neu. Viele Grüße Christian |
Hallo zusammen
besten Dank für die Infos habe bei EBAY einen neuen original Bosch für 60 EURO bestellt. Das hört sich erstmal gut an.:up: Gruß Thomas:reise: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |