![]() |
Moin Moin
Möchte mich kurz vorstellen::smile:
Als Youngtimer träumte ich von einen Porsche 911 nun bin ich ein Oldtimer (45) und habe ein Youngtimer: 911 Coupe Bj.1989 -G-Modell mit Kat Freue mich auf unseren Erfahrungsaustausch sowie auf den 01.04.09 damit es endlich wieder los gehen kann. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Lampi911,
herzlich willkommen im Club. Ich kann Deine Ungeduld verstehen. Hatte auch mal kurzzeitig ein Saisonkennzeichen. Hab aber dann auf die paar Euros verzichtet und wieder ganzjährig zugelassen. Ich will einfach fahren, wenn ich Bock habe...anbei ein Foto von gestern. Das Wetter war super und nach der Ausfahrt war ich total happy! |
Hallo Lampi,
ob "Young- oder Oldtimer" ;), die Faszination Porsche ist und bleibt zeitlos! Wir wünschen Dir viel Freude in der elfertreff-Gemeinschaft, mit 993 Grüßen :reise: Angie |
und Horst dein Wagen gefällt mir. Schönes Teil. Was ist das für ein Baujahr, wenn man fragen darf ? |
:up:hallo Lampi911, danke für die Blumen. Ist ein 67er...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |