![]() |
Freies Fahren Gran-Prix Strecke am Nürburgring
Hallo liebe Porsche Freunde
Wir der Porsche Club Rhein Main haben am 10.6.2009 die Gran Prix Strecke am Nürburgring zum freien Fahren angemietet. der 10.6 ist der Mitwoch vor dem Freiertag Fronleichnam. Die Veranstaltung beginnt um 18 uhr und geht bis 20.00 Uhr. Kosten pro PKW/ 150,00 € Infos und Ausschreibung unter kfp-bad-homburg@t-online.de viele Grüße Andy911 |
:bie:anworte ich mal auf meinen text:bussi:
|
Servus Andy,
Selbstgespräche sind nicht Sinn und Zweck eines Forum, daher `meine 5 Cent` zu Deiner Einladung, die sich doch wirklich gut anhört. Die Saison belebt sich nach der Winterpause gerade und ich bin sicher, dass einige Teilnehmer das Angebot auf dem Nürburgring wahr nehmen können. Als Veranstalter möchte man natürlich baldige Reaktionen, aber wie wir beide aus vergangenen Organisations-Jahren der Clubs wissen, braucht es etwas an Geduld die dem Anmietungs-Risiko entgegen steht. Daher möchte ich Interessenten bitten sich bald zu melden, sonst werden solche Angebote wie dem des PCRM in Zukunft weniger werden. Und das wäre schade für alle, die einige schnelle Runden auf der Grand Prix Strecke drehen wollen! :up: Mit 993 Grüßen an den PC Rhein Main Angie |
Danke liebe Angelika,
aber meine Absicht ist nicht irgendwen unter Druck zu setzten, wir bekommen unsere Veranstaltungen in der Regel sagen wir gut gefüllt. Trotzdem danke für deine netten Worte:reise: Kleiner Tipp, wenn du auf die Clubveranstaltung IAA möchtest, order dir rechtzetig Karten ! liebe Grüße Andy |
Hallo Andy,
es war auch eher als Denkanstoß gemeint die Veranstalter ein wenig durch rechtzeitige Anmeldungen zu unterstützen. :floet: Hingegen mache ich mir um die Club-Veranstaltung keine Gedanken mehr, da ich meine Präsidentschaft sowie über 20jährige Mitgliedschaft im PCL beendet habe. Aber der kollegiale Einsatz mit dem PCRM am Porsche Counter der IAA hat Freude gemacht und ich möchte diese Zeit nicht missen. :reise: Viel Spass auf dem Ring, mit 993 Grüßen Angie |
freies Fahren Nürburgring
Hallo, Andy,
ich hatte das letzte Mal das Gefühl, als gäbe es keine Streckenposten und keinen Krankenwagen - war das so ? Gibt es dieses Mal etwas entsprechendes, falls es so war ? Liebe Grüße, INGO |
Hallo Ingo.
Rot Kreuz ist gefordert, ich habe darüberhinaus bei dieser Veranstaltung immer ein Arzt an der Strecke.(Wird von der Nürburgring GmbH gefordert.) Und wir haben eine Streckenüberwachung die von 2 Leuten überwacht wird. Bei der letzten Veranstaltung wurde 3 mal rausgefahren. |
GP Strecke Nürburgring
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gut so, ich werde den Termin dann auch im
Porsche Club Rheinland wieder empfehlen. Übrigens, morgen gibt es ein Fahrertraing auf der Dahlemer Binz Nähe Bad Münstereifel (Flugplatzrundstrecke) Nachnennungen sind spontan noch möglich an Ort und Stelle. Kosten unter www.porsche-club-rheinland.de Ich werde bestimmt mit einem kleinen Trupp zum Nürburgring zu deinem Termin kommen, melde mich ! INGO |
Schön Ingo.
Gestern ist per Mail bekanntgegeben worden das die Veranstaltung am 11.6 in Hockenheim Ersatzlos gestrichen wurde. |
hockenheim ??
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
was war denn da geplant ?
ab 12. 06. haben wir die neue Porsche Classic, vermutlich erstmalig mit dem Sportscup zusammen.... |
Nochmal die komplette Veranstaltung in Hockenheim vom PC RMT
ist abgesagt wegen Lautstärkebestimmungen !! |
12.6 ??? würde mich aber vergewissern, soweit ich weiß
ist das ganze WE abgesagt ?? |
Hallo Ungo,
schön euch am Ostermontag auf der GP Strecke getroffen zu haben.:klatsch: |
Wir sind fast ausgebucht noch max10 Plätze
|
:reise::reise::reise::reise:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |