![]() |
Hohlraumplan G-Modell Targa
Moin, moin,
gibt es irgendwo Informationen darüber, welche Hohlräume wie am besten für die Konservierung zu erreichen sind? Da ich bei meiner Restauration nicht bis in den letzten Hohlraum vordringen mußte, sind mir nur die offensichtlichen Hohlräume bekannt. Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Hohlräume besonders gerne bei der Konservierung übersehen werden? (1974er Targa) |
Ich häng mich da mal dran.
Außerdem suche ich einen Betrieb im Raum Stgt. mit 911er Erfahrung zwecks Hohlraumkonservierung. |
Hallo Uli,
ich habe mit denen auf Retro Classics gesprochen. Must du gucken: http://www.carblast-stuttgart.de/ Einer von denen ist im "pff" unterwegs. Laut Homepage machen die auch mit Elfern was. Ich habe allerdings keine persönliche Erfahrung mit denen. Solltest Du dann welche haben .... ziegelrote Grüße Jochen |
Hi,
der User im PFF: dr.trockeneis Es gibt im PFF auch einige Erfahrungsberichte (z.T. mit Bildern). Einfach dort "carblast" in die Suche eingeben (am Besten mit der Option "Treffer als Beiträge anzeigen"). Grüße Matthias keine eigene Erfahrung |
Es geht nicht um Trockeneinsstrahlen sondern um Hohlraumversiegelung.
|
Hallo Uli,
machen die auch, z.B. Mike Sanders in die Hohlräume u.ä. Gruß Jochen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |