![]() |
Tach zusammen
Auch ich möchte mich mal kurz der geschätzten Expertengemeinde vorstellen: Ich komme aus der Nähe von Kiel und habe mir mit 42 Jahren den langgehegten Traum von einem 911er erfüllt. Es ist ein T Coupe 2,2 matching numbers, Mj. 1970. Zur Zeit steht der Wagen noch bei Ulli Fischer in Leverkusen, da noch einige Kleinigkeiten und auch die Lackierung gemacht werden mußten. Der Wagen hatte noch Erstlack, dieser war aber inzwischen durch Steinschläge ordentlich abgenutzt und zudem "durchpoliert". Ich rechne damit, daß ich das Auto in der 1.-2. Aprilwoche bekommen werde. Fotos werden folgen!
Beste Grüße an alle, Boris |
Hallo Boris,
zunächst herzlichen Glückwunsch zum 11er T Coupe :up: und willkommen in der elfertreff-Gemeinschaft! Ich weiß, die Wartezeit zieht sich enorm, je näher der ersehnte Moment der Fertigung kommt. Das wird ein wenig `wie Weihnachten im April`. :wink: 993 Grüße Angie |
Hallo Boris, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Elfertreff Abtlg. Urelfer. Ich freu mich schon auf Deine Fotos...:reise:
|
Dann hoffen wir mal, daß das Wetter nicht schon im März schön wird :rolleyes:
Viel Spaß damit Jochen |
Hallo Boris,
schön jemanden aus der Nähe zu begrüssen. Vielleicht sieht man sich ja mal on the road :reise: Gruß Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |