![]() |
Wer kennt dieses Teil ????????
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
habe bei mir noch zwei Teile ( ich denke vom 911 ) gefunden. Nur weiß ich nicht was das ist und für was ? Kann mir jemand helfen ? Es sieht irgendwie wie eine Ablage aus. Hat hinten 2 Scharniere mit einer Beleuchtung in der Schiene, sieht aus wie ein Ablagefach und vorne sind zwei Magnete nach oben hin. An der Vorderseite ist ein kleines Porsche Emblem. Hinten am Leder ist das Porsche-Logo ( wie bei den Ersatzteilen, das Dreick mit dem P ) aufgedruckt. Habe zwei Stück davon, wahrscheinlich ein linkes und ein rechtes. Ich könnte mir vorstellen, das die Ablagen unter den Knieschutzleisten montiert werden, oder statt den Knieschutzleisten. Viele Grüße |
Hallo,
sind keine Teilenummern drauf? Es gab für die Elfer mal Ablagen unter den Knieschutzleisten. Grüße Jürgen |
Hallo,
Es sind leider keine Nummern drauf. mfg Jürgen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
es sind "Klappfächer für Kassetten unter der Knieschutzleiste", so die offizielle Bezeichnung, die von Porsche über das Sonderwunschprogramm (quasi der Vorläufer von Porsche Exclusive/Tequipment) erhältlich waren. Kosteten ab Dezember 1984 schlappe 1.298 DM :eek: Grüße Matthias Edith sagt noch, die Teilenummer war SOW 140 (SOW = Sonderwunschprogramm) |
Hallo Matthias,
vielen Dank für die Info. Auf den Bildern sieht das ja nicht mal schlecht aus. Aber der Preis war ja damals schon etwas hoch. Jetzt bin ich am überlegen, was ich mit den Dingern mache. Ich brauche die Teile nicht mehr. Entweder hier im Forum oder versteigern. Denke ich. Aber die Nachfrage wird nicht unbedingt hoch sein. Viele Grüße Jürgen |
Hallo,
falls jemand Interesse an den beiden Ablagen hat, meldet Euch bei mir. mfg Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |