![]() |
997 - Erfahrungen mit Frontscheibe?
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrungen mit Frontscheiben vom Ersatzausstatter gemacht? Gab´s Probleme beim Einbau, oder mit Antennen? Porsche rät natürlich ab. Angäblich schnelle Kratzer, schon durch Wischer usw. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wäre super! Vielen Dank und schöne Grüsse! |
Hallo,
habe in meinem 996 eine Scheibe aus dem Zubehör. Die Kratzfestigkeit ist gut, aber ich bin der Meinung, daß der Radioempfang schlechter geworden ist Gruß Bernhard |
Moin,
grundsätzlich läßt sich sagen, daß die Oberflächengüte (Restrauhigkeit) der Original-Scheibe einfach Spitzenqualität hat, ich spreche hier von meiner 993-Scheibe. Man merkt das am deutlichsten bei Regen, wenn die Scheibenwischer in Aktion treten und wirklich ihren Dienst verrichten, wie es sein soll. Bei allen Scheiben anderer Autos hatte ich nie diesen guten Reinigungseffekt. Gruß, Armin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |