![]() |
Technisches Datenblatt 1984 Carrera US-Ausstattung
Hallo Elfer Freunde,
Habe vor einigen Monate ein feines Cabrio aus den Vereinigten Staten importiert nach Holland. Kann einer von euch mir bitte helfen mit einem Technischen Datenblatt von meinem 1984 Carrera 3.2 in US-Ausstattung? In Holland ist das nicht zu bekommen, sogar nicht beim Importeur. Ich moechte gerne den Wagen in Deutschland zulassen fuer ein Kennzeichen usw. Selbstverstaendlich werde ich die Kosten die damit bemueht sind zahlen. Kein Problem! Hoffentlich kann jemanden mir helfen! m.fr.gr. Marinus |
|
Matze,
bist du sicher, dass es für einen Porsche, der in die Niederlande importiert wurde und der Besitzer keinen deutschen Wohnsitz hat, von PDA ein Datenblatt gibt? Normalerweise verweist PDA an den entsprechenden Importeur des Landes, in das das Fahrzeug importiert wurde. Der Importeur müsste das Datenblatt aber liefern können, sonst an Porsche Contact wenden. Und nicht in jedem europäischen Land ist die Zulassung eines Importfahrzeuges mit dem Datenblatt möglich. Trotzdem gutes Gelingen für Marinus. Uups, hab grad gesehen, dass das Fahrzeug ja in Deutschland zugelassen werden soll, dann geht's über den Link von Matze. Bezahlung des Datenblattes geht sogar von einem ausländischen Konto ..... Gruss Volker |
Hallo Volker und Matthias,
Ich werde das mal versuchen und hoffentlich klappt es! Vielen Dank fuer eure Hilfe. m.fr.gr. Marinus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |