![]() |
Neu aus GV
Hallo,
wir sind Rosi und Bernd aus dem Raum Grevenbroich und haben uns nach vielen lesenden Besuchen endlich registriert. Ich, Bernd bin 61 Jahre alt und mein Traum war immer einen Porsche 911 zu besitzen, diesen Traum habe ich mir zum 50. Geburtstag endlich erfüllt. Inzwischen besitze ich 3 F-Modelle, einen Baujahr 71 911T Targa 2,2 Liter, einen Baujahr 72 911E Coupe 2,4 Liter und der Stolz meiner besseren Hälfte ist ein 73-er 911T Targa 2,4 Liter in der Farbe Pink. Jetzt haben wir endlich Zeit uns mit den Fahrzeugen zu beschäftigen und an Treffen oder Ausflügen usw. teilzunehmen, denn “hurra wir leben noch” und brauchen nicht mehr zu arbeiten. Wir freuen uns, uns mit Gleichgesinnten gut zu unterhalten und auf einen interessanten Austausch von Fragen und Informationen. Wir hoffen, dass reicht als erste Vorstellung und verbleiben mit sportlichem Gruss Rosi und Bernd |
Das hört sich ja rundherum gut an. Gratuliere, in jeder Hinsicht!
Leider ist eine Vorstellung ohne bunte Bildchen nicht komplett. & Willkommen im 11ertreff! |
Hallo Uli 911, :confused: :confused: :confused:
so perfect mit dem Compu bin ich noch nicht, um Fotos und dergleichen einzustellen. Aber ich bin noch lernfähig und werde dieses auch noch hinbekommen. Die Autofotos werden gesucht oder gemalt, noch geschickt. Habe mich an den anderen Vorstellungen orientiert und auch nicht überall Bilder gefunden. Ich hoffe, dass es erst einmal ohne Bilder geht. Gruss Bernd |
Hallo Rosi und Bernd, seid gegrüßt:reise:. Würd mich auch über ein paar Fotos von Euren Elfern freuen.
Besondern über den pinkigen Targa... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo,
nach zahlreichen Bemühungen ist es hoffentlich endlich vollbracht hier unsere Fahrzeuge via Bild vorzustellen. Wie bereits in der 1. Vorstellung geschildert, ist das Augenmerk auf den von meiner Frau geliebten Pinky zu werfen. :lol: :lol: :lol: Bis bald Gruss Bernd |
ja super...der schwarze Targa sieht aber verdammt tief und breit aus...
|
Hallo Rosi und Bernd,
ein wunderschönes Hobby und die nötige Zeit dafür, da kann man nur gratulieren und Euch ganz herzlich in unserer Gemeinschaft des elfertreff willkommen heißen! :reise: 993 Grüße Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |