![]() |
Distanzscheiben 911 Turbo 1989
Liebe Turbo Fans,:confused:
bin neu in der Szene und brauche Rat, um nicht lange herumzuexperimetieren. Möchte Distanzscheiben vorne und hinten montieren. Standard Füchse mit 205/55 v. und 245/45 hi. Passen vone 7 mm Scheiben und brauche ich dann längere Radbolzen? Hinten 15mm oder 18 mm? Ohne Blecharbeiten! Mein erster Versuch als Neuer in Eurer Szene- bitte keine Geometrie- und Fahrverhaltensexkursionen. Wurde ja bereits in anderen Beiträgen diskutiert. Nur habe ich keine genauen Angaben für einen 89er Turbo gefunden. Wer hat Erfahrung damit? |
Hi,
fahre auf meinem Speedster (Turbokarosse) vorne 7mm und hinten 15mm hinten steht alles schön bündig. Bei 18mm würden die Reifen überstehen und es würde schleifen. Gruß Tom |
Lieber Tom,
es ist sehr nett,daß Sie geantwortet haben-vielen Dank!! Haben Sie vorn die alten Radbolzen belassen-bei den geforderten 6,5 Umdrehungen für die Muttern? Mit Schraubergrüßen Dr.H.Hass:reise: |
Ja die 7mm werden mit den original Bolzen gefahren.
Gruß Tom |
Also wenn wir hier von einem 930 Turbo reden, hat der hinten schon serienmässig 28mm Distanzen ab Werk drauf, max. passen 43mm, dann aber mit anderen Stehbolzen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |