![]() |
Fahrwerk 964 Cabrio
Hallo Allerseits
Melde mich nach langer Zeit wieder zurueck. Habe mein Schmuckstueck in der Werkstatt, er war fuer ca. 2 Jahre stillgelegt. Jetzt wird er halt wieder fitgemacht!! Meine Frage, der Wagen ist ein 1990 Model, und ich denke ich sollte wohl langsam mal das Fahrwerk ueberholen/erneurn? Was sollte normalerweise nach 18 Jahren gemacht werden? Da die Strassen hier nicht so optimal moechte ich das Ganze eher komfortabel haben. Waere Euch fuer jede Antwort sehr dankbar!!!! Gruss Ralf |
Hallo Ralf,
ich habe bei meinem Cabrio (92er) letztes Jahr die hinteren Stoßdämpfer erneuern lassen, da er bei schlechten Straßen hinten etwas gepoltert hat. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass er hinten etwas nachgefedert hat, wenn ich über eine Bodenwelle gefahren bin. Ich habe die original Koni Dämpfer wieder einbauen lassen. Wenn ich mich nicht irre, sind vorne noch die ersten Dämpfer drin und erfreuen sich bester Gesundheit. Die Laufleistung meines Kleinen beträgt 112tsd km. Er wird allerdings auch nur im Sommer bewegt und steht sonst immer trocken in der Garage. Gruß Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |