![]() |
skiträger 911SC bj83
Hallo Leute,
ich suche dringend einen skitraeger fuer die heckklappe zum saisonalen ausritt in die berge. Bitte ruft mich an, oder sagt mir wo einer noch rumliegt. Henrik 0172 2434054 |
gepäckträger
Hallo Henrik,
wie soeben tel. besprochen meine Gruß, Thomas |
911 trägt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hey Thomas,
der traeger hat gepasst und der ausflug in den tiefschnee war herrlich. habe alle geländewagen und moechtegern heulsusenporsche SUV am plansee auf der st2060 zwischen garmisch und reuse herlich versaegt. Der elfer ist eben auch tiefschneetauglich! Wie loescht man eigentlich suchanfragen? gruss henrik |
Hallo Henrik,
zwei wunderschöne Schneebilder vom 911! Der 911 im Schnee mit den Skiern drauf sieht einfach verschärft aus. Auf die Art bin ich früher mit dem Käfer+Ski in den Harz gefahren. Ich würde auch gern mit meinem Elfer im Schnee rumfahren, wenn nur die panische Furcht vor Salz nicht wäre .... (.... beim 964 müsste man dann wohl den Spoiler abschalten, namalsehen....) Gruß von Sören |
Zitat:
es freut mich, daß es noch geklappt hat! Wenn die Pässe offen sind, fahre ich mit dem Urelfer auf Skitour. Gruß, Thomas |
ge_passt
Hey Thomas,
also ich schaetze ich werde dieses jahr auch noch mal rann wollen. ich melde mich sodann wenn es wieder losgeht. gruesse, henrik |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |