![]() |
Hilferuf Raum NRW: Es wird ein Luftfilterkasten benötigt - SC' 79!!!
Hallo Leute,
es wird von unserem Forumsmitglied os007 dringend ein kompletter Luftfilterkasten in ordentlichem, intaktem Zustand für ein 1979er SC (180PS - K-Jetronic) gesucht. Das Teil kann jederzeit im Laufe des morgigen Tages im Raum NRW (oder angrenzende BL) abgeholt werden. Sofern jemand von Euch einen Tip hat, wo so ein Teil rumliegt, oder günstig zu bekommen ist, bitte ich um einen kurzen Hinweis. Auch für Verweise/Links welche freien Händler möglicherweise so etwas vörrätig haben könnten sind wir dankbar. So, ich geh' mal ein bißchen surfen, ob ich etwas auftreiben kann. Für die Bemühungen von Euch vielen Dank im voraus! Beste Grüße, Matthias + Olaf -> den es in diesem Fall betrifft. |
@ Matthias
Komme gerade nach Hause, vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung. Bei Mittelmotor scheinen die Teile ja vorhanden zu sein, kosten incl. Stopfen und Dichtung zum Mengenteiler 361,-, der Luftfilterdeckel scheint nicht vorrätig zu sein, der Preis ist nicht ausgewiesen. Wenn jemand eine Alternative kennt bin ich auf jeden Fall dankbar. Gruß Olaf |
Hallo Olaf
Was ist den passiert? Hab dir eine email gemacht ;) |
Hi Claudio,
scheint sich um Nachwehen aus folgendem Ereignis zu handeln: http://www.forumworld.tv/cgi-bin/ult...c&f=2&t=003887 @Olaf Fa. Albert in Oberhausen, könnten auch was haben. Bei Mittelmotor fahr ich mit. Birnchen waren falsch. Außerdem würd' sich noch so ein schöner Zusatzluftschieber schon rein prophylaktisch in meiner ET-Sammlung gut machen... Feboe trotzdem mal anrufen, der hat auch Sachen, die nicht im Katalog sind. Matthias |
weitere Möglichkeiten (in der Reihenfolge versuchen):
www.ersatzteilparadies.de oder www.gebrauchteporscheteile.de oder www.elferteile.de Gruß und viel Glück, Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |