![]() |
Wasser marsch - Vorstellung
Hallo Porsche-Gemeinde,
Ein Kollege, ebenfalls 993-Fan, meinte: „Mach es nicht!“ Ich hab’s trotzdem gemacht – meinen heißgeliebten 993 C2, Baujahr 1994, nach sechs Jahren gewaltigen Fahrspasses gegen einen gebrauchten 996 C2, Baujahr 1998, eingetauscht. 161000 km Fahrleistung gegen 25000 km Fahrleistung, 272 Pferde gegen 301 Pferde – aber auch das attraktivste Porsche-911-Design aller Zeiten gegen den Elfer mit dem bekannten Schönheitsfleck. Also hab’ ich meinem neuen schwarzen Rennpferd als erstes eine Schönheits-OP spendiert: Spiegeleier-Scheinwerfer raus, Techart-Leuchten rein, dasselbe Prozedere mit den Auspuff-Endrohren. 1200 Euro kostete der Spaß, doch er hat sich gelohnt. Mein ingesamt dritter Elfer kommt jetzt ebenfalls richtig knackig daher. Wassergekühlte Grüße J |
Hallo,
ich pflichte zwar Deinem Kollegen bei, aber wünsche trotzdem viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft! :rolleyes: Und natürlich herzlich willkommen hier im Forum! Viele Grüße Frank |
Des Menschen Wille, das ist sein Glück.
Friedrich von Schiller Hallo PoCou (?), ob luft- oder wassergekühlt - Dein Porsche soll DIR gefallen! ;) Ein herzliches willkommen im elfertreff, mit 993 Grüßen Angie |
Alles richtig gemacht :)
Zitat:
Jens |
Zitat:
Grüße Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |