![]() |
Eure Meinung
Hallo
Mich würde eure Meinung interressieren!:confused: Ich habe mir einen 993 Turbo in schwarz angesehen mit 100 Extras, WLS 2 S Paket,und noch 20 Extras. Alles ab Werk. Auto ist in einem tollen Zustand. Leider hat er schon 175000Km auf dem Tacho. Bei 12500Km wurde eine Motorrevisin bei Porsche für 15000€ durchgeführt . Nachweisbar mit Rechnung.Auto ist wirklich Klasse. Könnte man ein solches Auto Kaufen??? :redface: Grüße Edwin |
Hui, 120 Extras?? :D
Wenn sonst alles i.O. ist, warum nicht?? ;) OK, 175tkm sind natürlich ne Hausnummer auch für die anderen Teile des Autos, aber wenn der Preis stimmt..... trotzdem sollte man wohl ein paar Euros auf der Seite haben für evtl. Reparaturen. Was soll er denn kosten, wenn man fragen darf... :) Grüße Frank |
Hallo Frank
Sind keine 120 Extras ,aber über 30 sind es schon. Soll noch über 60t€ kosten,schon heftig. Verstand sagt nein ,Bauch sagt unbedingt nehmen! Gruss |
Hallo Frank
Sind keine 120 Extras ,aber über 30 sind es schon. Soll noch über 60t€ kosten,schon heftig. Verstand sagt nein ,Bauch sagt ------- unbedingt nehmen! Gruss |
Aua. Das wäre mir persönlich zu viel bei der Laufleistung.... Wobei für gute Turbos mit wenig(er) km astronomische Preise verlangt werden. Habe da mal ein bisl rumgeguckt, da ein 993 Turbo auch mein Traum ist.
Die, die mich interessiert haben (bis 50tkm), waren aber unbezahlbar für mich. Wenn man sich aber mal in ein Auto verguckt hat, gibt man auch gerne ein paar Euro mehr aus... kann ich gut verstehen und das ging mir damals auch so. :) Was ist mit den "Verschleissteilen"? Kupplung, Bremse, Reifen, Stoßdämpfer, Lenkgetriebe etc? Alles noch top? Da kann man schnell auch noch mal den einen oder anderen Tausender versenken... Grüße Frank |
Hi
Reifen ca 70%,Bremsbeläge neuwertig,Stossdämpfer, Fahrwerk alles Ornungsgemäß.Bei mir sind es so 5000Km pro Jahr, und die kann er ohne erneuerung von Verschleißteilen laufen. Aber man weiß ja nie. Kupplung wurde bei der Revision erneuert und am Motor wurden viele Teile erneuert.Rechnung umfasst 3 DIN A4 Seiten . Inspektion ist neu. Kann dann nur hoffen das alles so ist ,wie der Eindruck den ich von dem Auto habe:confused: Gruss Edwin |
Zitat:
es ist immer ratsam _die Meinung eines Fachmannes_ einzuholen! Nimm Dir jemand mit, der sich den Turbo ansieht, denn Papier ist geduldig. Das gibt Dir wesentlich mehr Sicherheit für eine Kaufentscheidung. Zunächst sieht alles super aus, aber die Aufmerksamkeit sollte auch auf eventuelle Folgekosten gerichtet sein, die man als Laie übersehen mag. Der Preis muss dem Wert des Fahrzeuges, inklusive des Begeisterungsbonus ;) entsprechen, dann hast Du viel Freude damit. Lass uns wissen wie es weiter geht, ich wünsche Dir eine gute Wahl! 993 Grüße Angie |
Eifel ?
Also mir ist egal, mit welchem Porsche Du zu unserer Tour kommst :lol:
Aber ein Turbinchen wäre gar nicht schlecht, wobei sicher der Horizont auf die Folgekosten zu richten ist, auch bei einer voherigen Generalüberholung etc. :cool: Gruß Jens |
Achso, Edwin ist auch dabei...?! :reise:
Na dann lautet mein Rat natürlich: KAUFEN! :D Und bitte bis spätestens nächste Woche!! :cool: Ne, ernsthaft. Der Tipp von Angie ist absolut richtig. Nimm bloß jemanden mit, der sich gut mit den Autos auskennt. Wärst nicht der erste hier, der seinen Kauf schon bereut hat... Grüße Frank |
Hallo
Könnten Ihr mir bitte die Daten von eurer Tour sagen ,oder wo bekomme ich die Info´sß Gruss Edwin:confused: |
Zitat:
http://81.169.184.41/showthread.php?t=14288 :) |
Man könnte aber auch sagen ,
Zitat:
:up: Nur noch 11 Tage !!!!:p :lol: :reise: Gruß Jens |
Vielen Dank für die info´s
Werd mal sehen was sich machen lässt!!!??????? Gruss Edwin |
Hi Edwin,
was ist denn nun? Hast Du das Auto gekauft? Grüße Frank |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi
Gekauft,:up: Gruss Edwin |