![]() |
Simmering wechseln
Hallo Ihr Schrauber,
ich muß meinen Kurbelwellen-Simmering (Keilriemenscheibe)wechseln.Ich hoffe nicht, dass ich den Motor ausb auen muß. Wer kann mir helfen?:confused: Gruß Maik |
Simmerring hinten
Hallo,
Keilriemen abnehmen, Auspufftopf hinten demontieren, Motorverblechung hinten demontieren, Wagenheber unter den Motor, hintere Schrauben Motoraufhängung lösen, 4 Schrauben von der Motoraufhängung am Motorblock demontieren, Keilriemenscheibe demontieren und schon kommst Du an den Simmerring. |
Vielen Dank erst mal,
ich hab heute noch mal alles abgeleuchtet und meine das die Dichtung am Stirndeckel an der Zwischenwelle undicht ist. Muss ich dazu auch den Motor lösen? Gruß Maik |
Um welchen 911 handelt es sich denn? C1, 964, 993,...
Falls C1 - bekommt man die Verblechung bei eingebautem Motor heraus? Ich hatte mich mal daran versucht, es aber nicht geschafft. Leider zu lange her um mich daran zu erinnern, ob ich den Topf draußen hatte oder nicht... Gruß, Martin |
Hallo ,
es ist ein 85er 3,2l |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |