![]() |
964 Airbag
Hallo mal wieder,
heute muss ich mal eine technische Frage stellen. Ich habe nach längerer Suche einen 964 Mj 90 ins Auge gefasst, sonst ist der Wagen perfekt. Nur eine Sache stört mich: Der fehlende Airbag. Nun meine Frage, da ich zwar technisch interessiert aber nicht vom Fach bin: Ist es theoretisch machbar, zumindest nen Fahrerbag nachzurüsten oder ist sowas utopisch? Danke für Eure Mühe:smile: |
moin,
Zitat:
grade das macht den wagen perfekt da man nicht mit dem häßlichen lkw lenkrad rumfahren muß. Zitat:
ansonsten bietet raid nachrüstlenkräder an die auch nicht viel häßlicher als das originale sind. guido |
und der Wechsel...?
Hallo,
denke auch dran, wenn du Einen mit Airbag nimmst, das dieses Teil irgendwann auch mal getauscht werden muß (und bei einem ca. 17 Jahre alten Wagen ist das nicht mehr lange hin). Porsche schreibt m.W. zwar im Gegensatz zu MB keinen Wechsel nach 15 Jahren vor, aber irgendwann kommt das. Ist schließlich offiziell ein "sicherheitsrelevantes" Teil, welches samt Steuerung auch altert. Das wird teuer...:frown; Gruß Anderl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |