![]() |
Suche Carbonteile für 993 Cockpit u.s.w.
Suche Carbonteile für den Innenraum,war hier nicht mal einer im Forum der sogar eine Firma hatte,die sowas anfertigten?
|
|
Hallo
was hättest du den gerne? Schaltgriff? Handbremsgriff? Instrumentenblende? Schalttafelleiste? Türöffner? Türspiegel? Einstiegsleisten? Schalterblenden für die Mittelkonsole 2tlg.? Handbremswanne? Ablageschale? Sicherungskasten Motorraum? Sicherungskastendeckel Kofferraum? Motorklappe? Kofferraumklappe? oder doch was anderes?:wink: am Besten eine e-mail an: Marcusbuehler911@web.de ciao Marcus |
Guten Abend zusammen,
Guten Abend zusammen,
vor 2 Wochen habe ich für meinen 993 2S die Mittekonsole und Amautureneinlagen beschichten lassen! Bei mir waren die in einer brauen plastik Optik. Stehe da nicht soooo drauf ! Jetzt sind sie alle in echter Kohlefaser. Habe die Bauteile nach NRW Versand . CM-G Carbon. Schicke sache, dauer ca.3 Wochen und eine traumhaft gute Verarbeitung! Hätte ich echt nicht gedacht! Sehr gut und sauber beschichtet!!!! Kann ich nur weiter empfehlen. Schaut mal bei google die Firma ist CM-G Carbon. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |