![]() |
Dach-Verschluss - Rolle solo
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Suche vom Dach-Verschluss nur die Rolle mit Achse.
Gab's an vielen Targas und Cabrios. Bin Bastler, kann ggf. auch mit defektem Material oder Teilen vom elektrischen Verschluß gut was anfangen. PayPal mögl.. subito911@web.de Grüße in die Gemeinde Mario |
verdeck
könnte dir ein komplettes verdeckgestehel verkaufen mit denn verschlüssel wenn sie da dran sind...musste ich mal kucken.....
gruss zeljko |
Hört sich auch nicht uninteressant an - bitte Maile mir Deine Preisvorstellung. Dass das Gestell defekt ist, davon gehe ich natürlich aus.
Grüße Mario |
cabrio verdeck
hallo
das verdeck gestehl ist nicht defekt nur die aussenhaut ist nicht mehr zu gebrauchen die ist durch.... ich weiß nicht mach mir ein preis vorschlag...... gruss zeljko |
Das Macht glaube ich keinen Sinn, denn ich brauche nur die eine Rolle und dafür wollte ich ca. 30 Euro ausgeben.
Dafür wirst Du Dein Gestell nicht hergeben wollen - für das ganze Gestell wären vermutlich selbst 150Euro zu wenig und für den Betrag bekomme ich einen kompletten Verschluß neu. Gruß Mario |
verdeck
hallo
da hast du recht das währ mit bisschen zu wenig hab um die 300 Euro gedacht ink...versandt dann mach dir doch denn Stress nicht kauf die für 150 Euro, da du die schwer gebraucht bekommen wirst oder einzel die meisten verkaufen es komplett so weit ich weiß..... gruss |
Die Suche ist noch aktuell.
|
Hat sich erledigt:
habe beide Rollenverschlüsse für 160Dollar (inkl. Versand) + Zoll bekommen. Mario |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |