![]() |
Ein Hallo an alle Porsche Fans
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mein Name ist Michael und ich habe selbst ein kleines Autohaus und mein Herz schlägt seit meiner Kindheit für Porsche.
Ich möchte hier nicht meine Fahrzeuge anbieten, sondern möchte denen helfen, die Probleme mit Ihrem Porsche haben oder auch eine Kaufberatung brauchen um sich den Traum ( Porsche ) Glücklich erfüllen zu können. Also wenn jemand etwas wissen möchte, zögert nicht und sprecht mich an. Liebe Grüße Michael |
Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier. :reise:
|
Willkommen Michael! :reise:
Schöner 'Bad Boys'-Turbo übrigens! :cool: Gruss, Christian |
Hallo Michael,
dann mal Herzlich Willkommen im 11T :reise: Jetzt hast Du ja auch einen Namen ;) Schönes Auto und verdammt schöne Garage hast Du da ;) Gruß, Dirk. |
Hallo,
ja mensch, wie bist Du denn mit dem Kleinen diiie Treppe hochgekommen? (ich werde das Bild als Vorlage für die Renovierung meiner Garage verwenden) Gruß von Sören |
HERZLICH WILLKOMMEN !
....nette Autos :bet::wink: |
Hallo Michael,
ein herzliches Willkommen im elfertreff und viel Freude in unserer Porsche-Gemeinschaft! :reise: 993 Grüße Angie |
Hallo Micha :reise: Willkomen im forum und ne schöne zeit beim schmökern und tippen.;) gruss f-mod tommi
|
Zitat:
Davon ab: Willkommen im 11T ! |
Hallo Michael,
herzlich willkommen !!! Sehr schöne Autos hast du da :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |