![]() |
suche Gutachten vom GT3 RS Heckspoiler auf C2
Hallo,
suche Gutachten oder Festigkeitsnachweiss für Heckspoiler GT3 RS 996 für 996 C2. |
Hi,
für den Umbau gibt's wohl von Porsche keine offizielle Freigabe. Mich würde interessieren, welchen Motordeckel du für den Umbau verwendet hast. Wo hast du die Teile bezogen? Gruss, Christian |
hi,
den deckel hab ich aus dem internet. ist vom gt3 und innen vom c2. alles past !!! Grüße Markus |
Hallo Markus,
gehe einfach zum TÜV und lasse es in die Papiere eintragen. Gruß Thomas |
Hallo Thomas,
hatten ja bereits im anderen Forum kurz Kontakt. Ich weiss daher, dass du bei deinem GT3 den Umbau auf RS-Flügel durchgeführt hast. Hast du zufällig die Teile-Nr. deines Motordeckels zur Hand? Habe bereits versucht, über meinen Schrauber die passenden Komponenten für einen entsprechenden Umbau beim Carrera in Erfahrung zu bringen. Dieser meinte allerdings, einfach einen normalen GT3-Deckel nehmen und das andere Brett dran schrauben, würde nicht funktionieren. Könntest du vielleicht mal ein kurzes Statement diesbezüglich abgeben? Alternativ bliebe nur noch der Anruf beim PZ, wobei ich bezweifle, dass die davon gross Ahnung haben. @Markus: Zitat:
Gruss, Christian |
Hallo Christian,
Es gibt zwei Verschiedene Deckel einen für GT3 und den anderen für 996. Der Lufteinlass ist anders bzw. auf der anderen Seite. PM hast Du auch Gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |