![]() |
Suche 993Turbo
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem 993 Turbo. muss: Coupe Keine WLS oder ähnliches Tuning Außenfarbe: Arena-Rot oder eventuell Nacht-Blau Innenausstattung: Schwarz oder Grau (eventuell dunkelrot bei Arena-Roter Außenfarbe) Unfallfrei Scheckheftgepflegt soll: möglichst spätes Baujahr möglichst wenig Kilometer (max: 90K) möglichst kein Schiebedach möglichst günstig (bis ca. 60K) Der Allgemeinzustand sollte (natürlich) möglichst orginal und gut sein. Ich habe bereits in den verschiedenen Suchmaschinen Europaweit (und auch USA/Kanada) gesucht, aber derzeit gibts da nur sehr wenig auf'm Markt. Falls jemand von Euch zufälligerweise jemanden kennt der ein solches Schmuckstückchen in weiterhin pflegende Hände abgeben wil, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Herzliche Grüsse aus dem schönen Mittelfranken Herby(NochOhne)993Turbo :reise: |
Erfolgsmeldung
|
Viel Spass mit dem Boliden. Sehr gute Wahl:reise: :reise: :reise:
Über den Preis würde ich mich nicht lange Grämen, denn Wertverlust(auch bei der speziellen Aussenfarbe) sollte der Renner nicht mehr haben.:wink: |
@Turboporschi: Ja, das war auch ausschlaggebend für die Kaufentscheidung. Ob ich in absehbarer Zeit nochmal ein derartiges Angebot in die Finger bekommen hätte ist sehr fraglich. Und je länger es dauert, desto weiter steigen die Preise...:cool:
viele Grüsse und Danke:reise: Herby |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |