![]() |
Suche Innenfühler C1 Bj. 86
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
suche den Temperatur-Innenfühler (Gebläse) für meinen C1 Bj. 86. teile Nr. 911 624 065 00 Ciao Axel |
Hi Axel,
brauchst du nur den Innenfühler oder nur das Gebläse oder Beides? Ein Gebläse hätte ich noch, allerdings ohne Innenfühler. Grüße, Dirk |
Hallo Dirk,
ich brauche beides... Gruß, Axel |
Ich muss mal schauen, irgendwo habe ich die Werte Temperatur vs. kOhm und die Bezeichnung des Thermowiderstandes. Den kann man mit viel Glück auch im freien Elekronikteilehandel kaufen. Der Fühler der am bei mir vorhandenen Gebläse dran ist, stammt vom 944er und hat ganz andere Werte als beim C1. Sobald ich die Daten finde, gibts ´ne Info. Grüße, Dirk
Gefunden: Der Thermowiderstand heißt (CURVE 13 R/T CONVERSION TABLE Rt/R25) und hat folgende Werte (ca!): 5° = 3,6 kOhm 6° = 3,5 kOhm 9° = 3,2 kOhm 12° = 2,7 kOhm 20° = 1,5 kOhm 23° = 1,3 kOhm 26° = 1,0 kOhm Grüße, Dirk |
Danke Dirk,
Ich schau mal, ob ich so einen Thermowiderstand bekommen kann und melde mich nochmal wegen dem Gebläse. Was solls denn kosten? Ich nehme mal an, dass derWiderstand mit etwas Löten und Befestigen hingetüddelt wird? Ciao Axel |
Hi Axel,
du müsstest nur dem vorhandenen Gebläse den (falschen) Widerstand ablöten und den passenden drauflöten. Die originalen Steckanschlüssse sind vorhanden und unversehrt, es sollte also keine Schwierigkeiten machen. Ich schick dir für die restlichen Details 'ne Mail/PN. Grüße Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |