![]() |
Jubi-Plakette
Hallo,
leider keine Resonanz auf meine Suchanzeige in dem spez. Forum. Hoffe, mit diesem Hinweis an falscher Stelle habe ich mehr Erfolg -weil mehr Leser:floet: Gruß, Klaus |
Wär vielleicht nicht schlecht, wenn du uns verrät´s was du genau suchst.
mfg Friedrich |
|
Achso davon ab, ich würde die Augen offen halten auf den üblichen Treffen. Vielleicht hat ja einer der Teilehändler noch eine.
Gruß, Dirk. |
Zitat:
danke für den Tipp, habe jedoch schon einige Teilemärkte erfolglos abgegrast. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, bei dem so ein Teil 'rumliegt und auf Jubi wartet......... Gruß, Klaus |
Plakette
Hallo Klaus
Hätte Dir gerne eine PM geschickt, geht aber aus irgendwelchen Gründen nicht. Ich habe so eine Plakette wie Du sie suchst und würde sie verkaufen. Du findest mich für eine e-mail oder PM beim www.pocg.de im Jubi-Forum als Thomas (Jubi 107) Gruß Thomas |
Zitat:
das ist ja ne tolle Nachricht, danke!! Werde gleich mal beim pocg suchen. Leider gehen bei mir hier im 11T z.Z. die Smileys nicht. Gruß, Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |