![]() |
Lenkrad mit dickem Kranz und langer Nabe?
Hallo,
jetzt zum nächsten Punkt: mir ist das Serienlenkrad vom Kranz her zu dünn. Mit meinen "kleinen" Händen greife ich da locker zweimal rum. Wer kennt ein optisch schönes Lenkrad für ein 87er Coupé am Besten noch mit Nabenverlängerung? Gruß Wolfgang |
Hi Wolfgang,
ich hab bei meinem das Atiwe 32 eingebaut, es läuft auch unter der Bezeichnung Indianapolis und ist schön dick und griffig aber auch nicht zu klein (360 mm) und es gibt auch eine Nabenverlängerung. Bestellen kannst Du das ganze bei fvd. www.fvd.de Ich hab jetzt gerade kein Foto vom eingebauten Lenkrad aber wenn Du möchtest, mache ich heut Abend eins und maile es Dir. Gruß - Eric |
Vielen Dank Eric,
den FVD-Katalog habe ich zu Hause. Ich möchte soviel Alternativen wie möglich von meinen Forums-Mitgliedern haben um dann auszuwählen. Momo, Raid...!? Wenn's geht am Besten auch immer mit Bezugsquelle. Gruß Wolfgang |
Hallo Wolfgang,
mein SC läuft ja wieder, probier doch mal mein tiefgeschüsseltes Momo-Zweispeichen-Lenkrad! Ich möchte nie wieder etwas anderes... Gruß Till |
Hallo Wolfgang
Bei Sandtler gibt es Nabenverlängerungen in verschiedenen Ausführungen halt ohne Tüv aber mir ist auch keine mit Tüv bekannt Sonst find ich ein klassiches Raid (3 Speichen ohne Prallschutz mit Porschehupknopf) am besten Gruss aus der alten Heimat Wolfgang ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> mein SC läuft ja wieder, probier doch mal mein tiefgeschüsseltes Momo-Zweispeichen-Lenkrad [/quote]
wie stehts damit wegen tüv? bei sandter gibts ne menge schöne lenkräder. komischerweise haben alle, die mir gefallen kein tüv - und die, die tüv haben gefallen mir nicht. bei rsl-klassik gibts nardis... |
@Wolfgang, den Katalog will ich noch bestellen, aber es scheint nicht ganz so einfach ein Schönes Dickes mit TÜV zu bekommen.
Grüße in die alte Heimat Wolfgang |
@till
Foto parat? Gruß, Matthias |
@till
ein Foto von deinem Lenkrad würde mich auch interessieren. Ideal wäre für mich ein MOMO Type GT-2 350mm. 3-Speichen, mit Porsche Hupentaste. Geschüsselt bzw. mit Nabenverlängerung damits näher heran rückt. Siehe auch FVD-Katalog, soll lt. FVD auch von Porsche teilw. im 964RS verbaut worden sein. Wer hat sowas eingetragen ? oder TÜV ? Erfahrungen mit Einzelabnahme ? Grüße Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |