![]() |
Kettenkasten
Hallo Fans,
wer kann mir weiterhelfen? Bei meinem 993 ist der linke Kettenkasten undicht. Ich habe Probleme das Motorblech vor dem Kettenkastendeckel zu entfernen. Gibt es jemand, der mir weiterhelfen kamm? Danke Porschejo |
Hallo,
das Problem habe ich auch. Allerdings noch nicht akut. Mein PZ sagt der Motor muss dann raus.:eek: Grüße |
So isses,
das hört sich aber schlimmer an als es ist. An und für sich ist die ganze Aktion für eine Werkstatt die es drauf hat eine Sache von einem Tag (wenn nix dazukommt) Grüsse Peter |
moin,
der linke kettenkasten ist relativ easy zu machen. verstehe daher nicht so ganz das problem. rechts ist es aufwendiger wegen der klimaanlage. der motor muß bei beiden aber nicht raus. guido |
Mal so rein informativ,
wie willst du denn den Kettenkasten machen ohne den Motor auszubauen ? Da bricht man sich ja die Hände ? Grüsse Peter |
Hallo
Also.. ich habe "nur " einen 964 und bei mir hing auf der rechten Seite ein Öltropfen am Kettenkasten. Der Werkstattmeister teilte mir mit: Kann man machen, muß man aber nicht! Wäre es sein Auto würde er es nicht machen,da die " Fertigungstoleranzen" bei den Luftgekühlten so " groß" wären,da diese " Undichtigkeit" jederzeit wieder auftreten könnte. ( PZ Niederrhein). Gruß Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |