![]() |
Verkaufe 911 SC Cabriolet
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Verkaufe 911 SC Cabriolet
Erstzulassung 01.01.1983 Italienimport Zinnsilbermetallic Leder schwarz Verdeck schwarz rd. 110.000 Kilometer Laufleistung Motor 930/10 Getriebe 915/62 Angeblicher Erstbesitz in Italien, importiert von Ande Votteler in 2001 Zweiter Besitzer in Deutschland von 2002 bis 2006 In meinem Besitz seit April 2006 Kaufpreis 25.000.- € Sonderausstattung: Sportsitze 16 Zoll Füchse Fronspoiler (jetzt abgebaut) Reparaturen bzw. Umbauten nach dem Italienimport ca. 2001 Neues Stoffdach Teillackierung wegen Kosmetik und Blecharbeiten an der Reserveradwanne wegen eines Aufsetzers Umbau auf hydraulische Kettenspanner Neue Kupplung Cargraphic Metallkat Neuer Edelstahlauspuff Gesamtinvestitionen gemäß Vorbesitzer rd. 18.500.- € zum damaligen Fahrzeugpreis von 35.000.- DM Meine Reparaturen bzw. Verbesserungen in den letzten Monaten: Felgen neu eloxiert Einbau von Turbospurstangen Neue Fahrwerks- und Stabigummis Gummis der Achsschwerter neu (Weltmeister schwarz) Alle Öle neu Neue Batterie Neue Zündkerzen Neue Autoteppiche Neues 3 Speichen Lenkrad mit Nabenverlängerung Austausch der Türtaschen Neue Scheinwerferreflektoren Neuer Lenkstockschalter Fahrwerksvermessung Sportauspuff Fuchs Entfernung des Fronspoilers Haubendämpfer erneuert Schalthebelwerk neu gelagert Dachrahmendichtungen neu Neue Heckscheibe Das Auto fährt, bremst und klingt wunderbar. Es befindet sich in einem sehr guten und ehrlichen Zustand. Es sind keine sofortigen Arbeiten nötig. Wenn ich das Auto behalten würde, würde ich das Fahrwerk noch mal neu einstellen und vermessen. Nach meinem Geschmack ist es rd. 1 cm zu tief geworden. Die Motorhaube gefällt mir von den Spaltmaßen auch nicht ganz 100%ig, aber dazu hatte ich noch keine Zeit und Geduld. Außerdem sollten in der nächsten Saison die beiden Hinterreifen (Conti) erneuert werden. Der Verkauf fällt mir nicht leicht, da sich das Auto nach monatelangem Verbessern nun in einem sehr guten Zustand befindet. Aber ich habe mich immer wieder dabei ertappt, dass mein Traumelfer der 964 ist und bleibt. Dieser Eingebung werde ich nun mit Nachdruck folgen… |
hallo,
ruf mich bitte doch mal an unter der tel. nummer +43 (0) 664 2260056. ich fahre derzeit ein 964er coupe und könnte mir einen wechsel auf sc vorstellen. schöne grüsse manfred |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |