![]() |
Diebe würden Porsche klauen
Aus Soiegel.de
Zitat:
zum ganzen Artikel. Das ganze beweisst nun ja nur zwei Dinge- die Vollkasko bei unseren Fahrzeugen ist nicht umsonst so hoch und offenbar haben Diebe einen guten Geschmack ;) Das mit dem Trabant muss mir aber irgendwer nun erklären, dafür bin ich zu doof ... Viele Grüsse Peter |
Dass die Golf III VR6 bei "Dieben" so beliebt sein sollen könnte auch was mit der Marktgängigkeit dieser Fahrzeuge zu tun haben, wenn Sie wissen was ich meine.
|
Hi,
nicht nur Porsche-Ersatzteile sind teuer, auch die vom Trabant :motz: . Das ist kein Scherz :mad: Mittlerweile wird das Zeug in Ungarn nachgefertigt, Frontscheiben z.B.. Grüße, Dirk |
Porsche ist klar, da braucht man viele Ersatzteile.
:lol::lol::lol: |
Zitat:
Stimmt! Ganz besonders wassergekühlte Motoren gehen weg wie warme Semmeln. :lol::cool::p Grüße Frank |
hallo
ich glaube die sache mit dem trabant erklärt sich ganz simpel in der einfachheit türöffnung. beim trabbi bekommt man die türen und den kofferraum ganz ohne werkzeug auf :eek: grüsse giovane 9elfer |
Dazu kann ich jetzt nicht viel sagen.
Porsche, Mercedes, VW und BMW sind allgemein bei "Dieben" sehr beliebt. LG, Marco |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |