![]() |
Nachruf für Axel Kessler
Liebe Elfer-Freunde ,
Axel Kessler aus Dietramszell bei Muenchen ist kürzlich verstorben. Es iss noch gar ned so lang her, dass wir mit ihm noch den Happurger Berg raufgefahren sind und der Axel bei einigen Autos SEINEN "911-RS-Dach-Test" gemacht hat .... übrigens nannte er einen orginalen 73er-RS sein Eigen. Er war immer ein ganz Netter und immer hilfsbereit ... ein Original der bayerischen Porsche-Szene ... Es tut mir sehr leid für ihn und seine Angehörigen ... Es ist der 2.Fall für mich, dass ein guter Bekannter aus der 911-Szene "gehen muss" ... das macht mich sehr traurig und ich bin davon echt betroffen ... Gruss, Gueni |
Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen!!! Erinnerungen an liebe Freunde und die miteinander geteilten Erlebnisse, bleiben für immer in unseren Gedanken. Mit stillem Gruß Angie |
Danke
Hallo!
Es hat ein bisschen gedauert, aber jetzt habe ich Zeit und auch Kraft zu antworten. Vielen lieben Dank für die Worte, die an meinen Vater gerichtet wurden. Es ist schön für mich zu sehen, wie sehr er geschätzt und geliebt wurde. Er war ein sonniger Mensch, und soweit ich es beurteilen kann, wurde er sehr von allen gemocht. Das freut mich in meiner Trauer. Wir Kinder würden gerne ein Porschemuseum eröffnen im Andenken meines Vaters, aber leider wird wohl aus verschiedenen Gründen nichts aus diesem Wunsch. Ich würde gerne wissen, ob jemand Fotos hat, wo mein Vater mit drauf ist, und am liebsten im oder bei einem Porsche. Vielen lieben Dank nochmals für eure Worte Susanne Kessler |
Hallo Susanne
ich schau mal ob ich was auftreiben kann an Bildern ... lieben Gruss: Guenter 1 schon mal auf die Schnelle: Axel in seinem org. 2,7 RS beim Happurger Bergrennen im Jahre 2002 ![]() |
Hallo Guenter
Vielen lieben Dank für das Foto. Das ist aber schön. Liebe Grüsse Susanne |
Hallo Susi
Hallo Susi,
ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet in der Hoffnung das Du diese Nachricht erhältst. Jetzt bin ich gespannt ob Du Dich noch an mich erinnerst "Joachim Reiter" wir waren als Kinder zusammen in der Schule und sind gemeinsam aufgewachsen. Es würde mich sehr freuen von Dir zu hören. Liebe Grüße Joachim:reise: |
So eine Überaschung
Hallo lieber Joachim!!!
Es tut mir leid, dass ich nicht früher geantwortet habe, aber ich schaue nicht so oft in dieses Forum rein. Jetzt können wir uns aber schreiben. Lieb von dir, dich gemeldet zu haben. Susi :) |
Versucht es doch mal über die PN oder Email-Funktion des Forum. Da könnt ihr auch problemlos private Daten austauschen ohne dass es "öffentlich" gesehen wird. Außerdem werdet ihr per email benachrichtigt ( auf die hier hinterlegte Adresse) und verpasst nichts.
|
Hallo
Hallo Stefan!!
Vielen lieben Dank für deine Antwort!! Ich habe auch schon eine pm geschickt und hoffe er antwortet ;) Werde versuchen öfter mal bei euch reinzuschauen. Alles Liebe Susi :reise: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |